Aktuelle Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten. Mehr Infos auch auf meiner Facebook Seite

* Für 2021 gibt es keine freien Termine mehr *


❗️Neue Corona Verordnung für Baden-Württemberg gültig 
ab Montag 16. August 

Nun muss auch in den Massage Praxen ein Nachweis vorgelegt  und Datenschutz Formular unterschrieben werden:
➡️ Geimpft
Die Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück
➡️ Genesen
➡️ Getestet
Antigen oder PCR Test  darf nicht älter als 24 Stunden sein. 

Wenn ihr die Möglichkeit nicht habt euch zu testen, bitte informiert mich vor dem Termin, ich darf offiziell testen! Dann bitte ein Selbsttest mit bringen, den du vor Ort bei mir machst. 

 Freie Termine..

... gibt es wieder ab November 



 Praxis ist ab dem 20.5.21 wieder geöffnet

"Erinnert ihr euch noch wie schön es war als Kind, als man dachte eine Pusteblume würde jeden Wunsch erfüllen... ?
Ich hab die letzten Tage viele Pusteblumen zum fliegen gebracht..."

 

Bei mir müsst ihr keinen negativen Test vorlegen, aber bitte beachtet die Hygienmaßnahmen und bringt Folgendes zu den Terminen mit: 

  • Ein Spannbetttuch und ein großes Handtuch
  • Mundschutz
  • etwas zu trinken 
  • bitte die Hände beim Eintreten am bereitgestellen Spender desinfizieren
  • falls du dich krank fühlst oder Symptome einer möglichen Covid 19 Erkrankung spürst bitte Zuhause bleiben

Freie Termine gibt es ab Ende Juli wieder...Bitte vereinbart eure Termine rechtzeitig.

Freudige Grüße Simone


29.03.21 Praxis erneut geschlossen

Und wieder muss ich zahlreiche Behandlungen absagen, auch Coachings sind nicht erlaubt!
Liebe Grüße Simone


18.03.21 Dunkle Wolken ziehen auf... 

...der Einzelhandel muss nach 2 Wochen Öffnung leider wieder schließen, ich habe nochmal Schonfrist bis die neuen/alten Verordnungen in Kraft treten.
Aber Coachings werden wahrscheinlich erlaubt sein, Infos folgen.
Liebe Grüße Simone


6.03.21 - Unglaublich

Hallo ihr Lieben,
gestern war klar es geht weiter und mein Handy stand nicht mehr still.
Ich bin unendlich dankbar und glücklich hier schreiben zu dürfen, dass ich erst ab Mai wieder freie Termine habe...

5.03.21 - das Warten hat ein Ende

Hallo alle zusammen,
unglaublich aber wahr... es geht nach 4 Monaten wieder los,
ab Montag den 8.3.21 darf ich wieder massieren.
Bei mir müsst ihr keine Schnelltests machen oder ein negativen Test vorlegen, aber bitte beachtet die Hygienmaßnahmen und bringt folgendes zu den Terminen mit:

  • Ein Spannbetttuch und ein großes Handtuch
  • Mundschutz
  • etwas zu trinken 


  • bitte die Hände beim Eintreten am bereitgestellen Spender desinfizieren
  • bitte haltet den Abstand von 1,5m zu mir bei der Begrüßung und dem Vorgespräch
  • falls du dich krank fühlst oder Symptome einer möglichen Covid 19 Erkrankung spürst bitte Zuhause bleiben!


Ich freue mich auf euch
Simone


26.02.21 - Neue Webseite

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite. Aktuell sind noch einige Seiten im Aufbau und werden nach und nach fertiggestellt.
Ich freue mich auf eure Anfragen und Kommentare. Nutzt gerne das Kontaktformular.

Liebe Grüße Simone

15.01.21 - Praxis weiter geschlossen

Es geht so weiter wie das Jahr aufgehört hat…. die Praxis bleibt bis vorerst 07. März geschlossen. 
Liebe Grüße Simone

24.12.20 - Neue Webseite

Im Februar gibt es eine neue Webseite ihr dürft gespannt sein. Viele wundervolle Bilder habe ich dafür von Volker Wurster bekommen. Ich hoffe das es im Januar weiter geht und wünsche euch allen zauberhafte und besinnliche Feiertage mit euren Lieblingsmenschen. Ich freue mich auf eure Terminanfragen. VON HERZEN Simone